16.03.2020 23:20 Uhr

Brad Pitt wurde schon wieder mit dieser Dame gesehen

Foto: Nick Agro / ©A.M.P.A.S.; imago images / Independent Photo Agency Int.

Hollywoodstar Brad Pitt wurde erneut mit Alia Shawkat gesehen. Die beiden werden schon seit mehreren Monaten zusammen gesichtet, nur dieses Mal fiel ein wichtiges Detail auf.

Am Samstag, dmn 7. März, wurde Oscar-Gewinner Brad Pitt (56) von der Schauspielkollegin und Künstlerin Alia Shawkat (30) auf ein Konzert vom Künstler Thundercat in Los Angeles begleitet. Er soll ihr aufmerksam gelauscht haben, jedes Mal, wenn sie etwas sagte. Ein Insider verriet dem amerikanischen Blatt ‚The Sun‘: „Er hat mehr Zeit damit verbracht sie anzugucken als die Band“. Der Abend soll aber nicht romantisch gewesen sein. Doch nun tauchten Bilder auf, die etwas anderes vermuten lassen.

Brad Pitt wurde schon wieder mit dieser Dame gesehen

Foto: Nick Agro / ©A.M.P.A.S.; imago images / Independent Photo Agency Int.

Hat er bei ihr übernachtet?

Einen Tag später wurde der frischgebackene Oscar-Preisträger mit der „Arrested Development“-Schauspielerin in einem kalifornischen Burger-Restaurant gesichtet. Brad trug auf den Bildern, die die US-Seite TMZ zeigte, immer noch das Outfit, welches er am Abend davor getragen hatte, nämlich einen beigen Pullover und einen braunen Lederhut.

Alia, die am Abend zuvor noch eine schwarze Jacke und eine dunkelgraue Hose trug, strahlte in einem rosa Kleidchen mit pinkem Cardigan. Haben sie also die Nacht bei ihr verbracht oder war Brad so überzeugt von der braun-beigen Kombi, dass er es gleich zwei Tage hintereinander anzog?

Schon im November 2019 saßen die beiden zusammen auf einem Konzert von Kanye West (42) in Hollywood nebeneinander. Davor wurden sie bei einer Kunstausstellung in Los Angeles abgelichtet.

Die beiden scheinen viele Gemeinsamkeiten zu haben. Dass sie einen Altersunterschied von 26 Jahren haben, scheint die Freunde nicht zu stören. Bisher sollen sie aber nur freundschaftlich unterwegs gewesen sein.