Montag, 28. Mai 2018 13:16 Uhr

Brigitte Nielsen wird mit 54 nochmal Mutter!

Brigitte Nielsen hat auf ihrem Instagram-Account die Schwangerschaft mit ihrem fünften Kind verraten. Die 54-jährige Schauspielerin hat bereits vier Söhne von drei unterschiedlichen Männern – alle erwachsen!

Brigitte Nielsen wird mit 54 nochmal Mutter!

Foto: WENN.com

Nun wollte si aber wohl dennoch weiteren Familienzuwachs mit ihrem Mann Mattia Dessi, mit dem sie seit 2006 verheiratet ist. Immer wieder verkündete sie dies bereits zuvor in verschiedenen Interviews. Nun ließ sie die überraschende Baby-Bombe auf Instagram platzen und postete ein Foto, auf dem sie hochschwanger zu sehen ist. Darunter schrieb sie: „Die Familie wächst.“ Lange kann der Nachwuchs nicht mehr auf sich warten lassen, wenn man sich den großen Babybauch des dänischen Models anschaut, aber dennoch verriet die ehemalige Dschungelkönigin weder das Geschlecht des Babys, noch einen möglichen Geburtstermin.

Quelle: instagram.com

34 Jahre zwischen den Geburten

Zwischen der Geburt ihres ersten Sohnes Julian, den die ‚Beverly Hills Cop II‘-Darstellerin gemeinsam mit Kasper Winding hat, und der baldigen Geburt ihres jüngsten Sprosses mit Mattia Dessi dürften knapp 34 Jahre liegen. Außerdem ist die Ex-Frau von Sylvester Stallone Mutter des 1989 geborenen Killian Marcus Gastineau, der aus der Beziehung mit Mark Gastineau entstand, und der 25-jährigen Zwillinge Douglas Aaron und Raoul Jr. Meyer, deren Vater ihr vierter Ehemann Raoul Meyer ist.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren