Montag, 17. September 2018 17:43 Uhr

Britney Spears: Hat sie sich mit Sam Asghari verlobt?

Foto: WENN

Bereits seit drei Jahren ist Britney Spears mit Sam Asghari zusammen und das ohne größere Skandale. Nun wird darüber spekuliert, ob sich die Sängerin mit ihrem Freund verlobt hat. Grund für die Spekulationen ist ein Ring, der am Finger der Blondine funkelt.

Britney Spears: Hat sie sich mit Sam Asghari verlobt?

Foto: WENN

Laut „Radar Online“ wurde Britney am Wochenende beim Verlassen eines Bräunungsstudios fotografiert und an ihrem Finger glitzerte ein verdächtiger Ring. Auf den neuesten Bildern wirkt die 36-jährige glücklich und zufrieden. Ein weiteres Indiz für eine Verlobung?

Quelle: instagram.com

Seit drei Jahren sind Britney Spears und Sam Asghari zusammen

Vor drei Jahren haben sich Britney und Sam am Set ihres Musikvideos „Slumber Party“ kennen gelernt. Kurz darauf wurde die Beziehung bekannt und seitdem scheint es prächtig zwischen ihnen zu laufen. Hin und wieder postet die Sängerin verliebte Fotos mit ihrem Freund und es scheint echt, als ob die Beiden richtig glücklich zusammen sind.

Sollte es tatsächlich zu einer baldigen Hochzeit kommen, dann wäre es für Britney die dritte Vermählung. 2004 heiratete sie nach einer durchfeierten Nacht ihren Jugendfreund Jason Alexander. Die Ehe wurde nach 55 Stunden annulliert. Im September desselben Jahres gab sie Kevin Federline das Ja-Wort. Seit 2007 ist auch diese Ehe geschieden.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren