23.06.2020 15:38 Uhr

Britney Spears und ihr heißer Toyboy Sam Asghari verliebt am Strand

Seit rund vier Jahren ist Britney Spears mit ihrem Freund Sam Asghari liiert und die beiden sind noch verliebt wie am ersten Tag. Nun postete die Sängerin neue Pärchenbilder vom Strand. 

imago images / Starface

Man mag es kaum glauben, aber die Beziehung von Britney Spears und ihrem heißen Toyboy Sam Asghari verläuft ganz ohne Skandale, ganz ungewohnt für das Liebesleben der Popsängerin, schließlich sorgte sie in den letzten zehn Jahren mit allerhand Liebes-Eskapaden für Aufsehen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Britney Spears (@britneyspears) am Jun 22, 2020 um 5:47 PDT

„All you need is Love…“

Doch mit Sam scheint alles super harmonisch zu laufen und hin und wieder gibt es Pärchen-Pic-Nachschub auf Instagram. Auf den neuesten Bildern verbringen Britney und Sam einen entspannten Tag am Strand.

Sie laufen Hand in Hand im Sand, liegen auf Handtüchern im Strand und machen verliebte Selfies – natürlich mit Atemmasken. Dazu schrieb Britney: „Alles was du brauchst ist Liebe und den Strand!“ Hach, kann Liebe schön sein…