Sonntag, 14. April 2019 10:37 Uhr

Britney Spears: Wenigstens mit Freund Sam Asghari läuft es gut

Für Britney Spears lief es in den letzten Wochen beruflich nicht optimal, sie wollte eigentlich ab Februar wieder eine eigene Show in Las Vegas starten, doch Aufgrund von gesundheitlichen Problemen ihres Vater Jamie Spears sagte sie die Show ab und zog sich aus der Öffentlichkeit zurück.

Britney Spears: Wenigstens mit Freund Sam Asghari läuft es gut

Foto: Sheri Determan/WENN.com

Danach wurde bekannt, dass sich Britney Spears selbst in eine psychiatrische Klinik einweisen ließ. Sie kündigte in einem kryptischen Instagram-Posting an, dass sie nun Zeit für sich brauche. Seit Dezember 2018 hat sich die Sängerin aus der Öffentlichkeit zurück gezogen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sam Asghari (@samasghari) am Apr 13, 2019 um 8:38 PDT

Nun postete ihr langjähriger und superheißen Freund Sam Asghari ein super süßes Video von sich und Britney zum Tag des Kusses. Wenigstens in der Liebe scheint Britney weiterhin Glück zu haben und die beiden wirken immer noch total verliebt. Ob nun doch bald der langerwartete Heiratsantrag folgt?

Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren