Freitag, 10. Januar 2020 20:55 Uhr

Brooklyn Beckham angelt sich die nächste blonde Schauspielerin

imago images / Matrix

Was Frauen betrifft lässt Brooklyn Beckham offenbar nichts anbrennen und kann von Blondinen wohl einfach nicht genug bekommen. Im Herbst letzten Jahres datete der 20-Jährige noch die Schauspielerin Natalie Ganzhorn. Diese Romanze scheint nun aber offensichtlich der Vergangenheit anzugehören, denn der Mädchenschwarm hat wohl schon eine Neue am Start, die ebenfalls keine Unbekannte ist.

Die Turteltauben wurden im Oktober beim gemeinsamen Essen in Los Angeles gesichtet. Danach kursierten die Gerüchte, dass sich der Sohn des Fußballers erneut eine Darstellerin geschnappt hat. Ganz getreu seinem Beuteschema ist es diesmal womöglich Nicola Peltz geworden, die seiner Ex verblüffend ähnlich sieht.

Quelle: instagram.com

Liste der Verflossenen wird länger

Die 25-Jährige wurde vor allem durch ihre Rolle in „Transformers: Ära des Untergangs“ bekannt, war aber auch in „Die Legende von Aang“ und „Bates Motel“ zu sehen.

Bereits zuvor posteten die Verliebten auf Instagram Bilder die eindeutig belegten, dass da mehr als nur Freundschaft geht. Zu dem neusten Post fand der Brite nun allerdings noch deutlichere Worte und schrieb zu dem süßen Spiegel-Selfie: „Happy Birthday Baby. Du hast so ein tolles Herz.“

View this post on Instagram

Happy New Year ?

A post shared by Natalie Ganzhorn (@natalie_ganzhorn) on

Die Liste von Brooklyns Verflossenen ist lang. Neben einer On-Off-Beziehung mit Chloe Grace Moretz, datete er angeblich schon Kate Moss jüngere Schwester, Lexy Panterra, Lexi Wood und bis zuletzt auch Natalie Ganzhorn.

David Beckham hat seinen ältestem Sohn wohl zu einem echten Frauenheld erzogen.

Das könnte Euch auch interessieren