Dienstag, 19. September 2017 10:04 Uhr

Brooklyn Beckham: Liebescomeback mit Chloë Grace Moretz?

Brooklyn Beckham hat ein eindeutiges Indiz dafür gegeben, dass er wieder mit Chloë Grace Moretz zusammen ist. Schon seit einiger Zeit häufen sich die Gerüchte, dass die beiden Stars wieder miteinander anbändeln.

Brooklyn Beckham: Liebescomeback mit Chloë Grace Moretz

Foto: WENN.com

Der Sohn von David und Victoria Beckham und die ‚Wenn ich bleibe‘-Darstellerin galten lange Zeit als Traumpaar, doch dann kam wie auf einem Schlag die Trennung. Nun räumte der 18-Jährige mit allen Spekulationen auf und posetete auf Instagram ein Bild, das ihn von der Seite beim ‚Game of Thrones‘-Schauen zeigt.

Brooklyn vermisst „sein Mädchen“

Angeblich ist der Umriss von Chloë zu erahnen, deren Bein am unteren Rand des Bildes er liebevoll mit seinen Armen umfasst. (Ähm, das soll ein Bein sein? Wo ist denn dann der Fuß dazu?) Dazu schrieb Brooklyn: „Diese Nächte sind meine liebsten. Vermisse mein Mädchen.“ Seine Liebste antwortete daraufhin mit einem Herz- und Rosenemoji – und entfernte somit wohl auch den letzten Zweifel an der neu aufgeblühten Romanze.

Quelle: instagram.com

Über ein Liebescomeback wurde schon vor einigen Wochen gemunkelt, als die beiden zusammen bei einer Party in Los Angeles erschienen. Ein Insider berichtete der Zeitung ‚The Sun‘, dass der schöne Hollywoodstar kein Geheimnis um die Versöhnung gemacht habe: „Sie hat mit anderen Gästen darüber geredet, dass sie wieder zusammen sind.“

Brooklyn postete übrigens gerade auch ein Video vom Gewichtestemmen im Fitnessstudio. Mit kurzem Haupthaar!

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren