Mittwoch, 22. Mai 2019 10:48 Uhr

Brooklyn Beckham mit Freundin Hana Cross in Cannes

Was haben Brooklyn Beckham (20) und seine Freundin Hana Cross (22) mit der Filmbranche zu tun? Eigentlich nichts. Die Filmfestspiele in Cannes sind der perfekte Anlass, um sich mal wieder ordentlich herauszuputzen und neue Fotos fürs heimische Fotoalbum schießen zu lassen.

Brooklyn Beckham mit Freundin Hana Cross in Cannes

Foto: WENN.com

Brooklyn Beckham, Spross von David und Victoria Beckham, tummelt sich aktuell in Cannes bei den Filmfestspielen herum und hat seine schöne Freundin Hana Cross im Schlepptau. Dort durften sie sogar auf den roten Teppich und besuchten die Premiere von Quentin Tarantinos neuen Film Film „Once Upon a Time … in Hollywood„.

Unrasiert und unfrisiert

Model Hana entschied sich für ein Lederkleid mit hohem Schlitz und einer Hochsteckfrisur. Brooklyn wählte einen klassischen schwarzen Anzug.
Weniger klassisch war seine Frisur. Zottelige Mähne und unrasierter Kinn- und Oberlippenflaum. Beide trugen Klamotten des italienischen Designers Salvatore Ferragamo.

Quelle: instagram.com

Anscheinend ist zwischen dem Paar wieder alles in Butte, denn erst im April erwischten Fotografien sie zankend im Auto in Beverly Hills. So schlimm, dass bei Brooklyn am Ende sogar Tränchen übers Gesicht kullerten. Bei Brooklyn und Hana sind seit Dezember 2018 ein Paar, sind seit dem unzertrennlich. Verständlich, dass da auch hin und wieder die Fetzen fliegen.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren