Sonntag, 15. April 2018 22:14 Uhr

Brooklyn Beckham: Schon wieder eine andere?

Brooklyn Beckham kommt zur Zeit ganz schön viel rum – in der Frauenwelt….Erst letztes Wochenende wurde der Spross von David und Victoria Beckham mit Playboy-Model Lexi Wood beim Knutschen gesichtet. Am gestrigen Samstag allerdings sah man ihn mit einer ganz anderen Dame flirten.

Brooklyn Beckham: Schon wieder eine andere?

Foto: Zibi/WENN.com

Im lässigen Look trieb sich der 19-Jährige auf dem Coachella-Festival rum. Mit frischem Tattoo, weißem Hemd und locker sitzender Jeans erkundete das angehende Male-Model die kalifornische Wüste. Lexi Wood war übrigens auch da, wie man ihren Social-Media-Kanälen entnehmen kann, allerdings ließ nichts darauf hindeuten, dass beide zusammen dort waren, geschweige denn als neues Promi-Pärchen. Stattdessen wurde Beckham an der Seite einer langhaarigen, unbekannten blonden Schönheit gesehen.

Die mysteriöse Fremde und der Beckham-Nachwuchs genoßen Milchshakes und plauderten zwischen verschiedenen Künstlerauftritten und umgeben von Freunden offenbar über dies und jenes. Die Blondine erregte übrigens mit einem schwarten Spitzenoberteil und einer Jeans-Shorts optisch so richtig Aufsehen. Damit fällt sie offenbar ins Beuteschema von Brooklyn, der bisher nicht offiziell bekannt gegeben hat, von Eigentlich-Freundin, Schauspielerin Chloe Moretz getrennt zu sein.

blockquote class=“instagram-media“ data-instgrm-permalink=“https://www.instagram.com/p/BhlNu7nHYsm/“ data-instgrm-version=“8″ style=“ background:#FFF; border:0; border-radius:3px; box-shadow:0 0 1px 0 rgba(0,0,0,0.5),0 1px 10px 0 rgba(0,0,0,0.15); margin: 1px; max-width:658px; padding:0; width:99.375%; width:-webkit-calc(100% – 2px); width:calc(100% – 2px);“>

David Beckham in Disney-Land

Papa Beckham verzichtete übrigens auf das kalifornische Wüsten-Highlight. Der 42-Jährige amüsierte sich nämlich viel lieber mit der ganzen restlichen Beckham-Kinderschar im Disneyland. Auf Instagram teilte er jede Menge zuckersüßer Schnappschüsse vom magischen Ausflug, der offenbar noch mal das innere Kind des Ex-Profifußballers ans Licht brachte. Das sieht auf jeden Fall nach Spaß aus, während sich das Söhnchen offenbar in anderen spaßigen Flirt-Sphären bewegt. Aber man lässt die Jugend ja machen…. (SV)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren