02.03.2020 23:09 Uhr

Brooklyn Beckham verspricht seiner Nicole „ewige Liebe“

imago images / PA Images

Brooklyn Beckham ist gerade mal 20 Jahre alt und hat schon jetzt mehr Frauengeschichten zu erzählen, als ein Greis der sein Leben lang nichts anbrennen lassen hat.

Seine Romanze mit Nicola Peltz hält immerhin schon seit Ende letzten Jahres. Ob es zwischen dem Playboy und der Schauspielerin also ernst wird? Darauf deutet zumindest das Foto hin, das der Sohn der Fußball-Legende David Beckham gerade auf seinem Instagram-Profil veröffentlicht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von bb (@brooklynbeckham) am Feb 29, 2020 um 10:37 PST

Das sind seine Verflossenen

„Ich werde immer auf dich aufpassen und dich von ganzem Herzen lieben“, schrieb der junge Mann zu dem Pärchen-Foto. Auf diesem sitzen der Frauen-Held und die ‚Transformers‚-Darstellerin auf dem Rücksitz eines Autos.

Ob er 24-Jährige sein Wort halten wird, muss sich aber erst noch zeigen. Immerhin hat er seine Liebe schon vielen Frauen versprochen, die am Ende genauso schnell gegangen sind, wie sie gekommen sind. So datete er unter anderem schon: Schauspielerin Chloë Grace Moretz, Sonia Ben Ammar, Hana Cross, Phoebe Torranc sowie Lexy Panterra.