23.05.2020 20:17 Uhr

Bushido feiert 8. Hochzeitstag: „Ich hab es Dir nicht immer leicht gemacht“

imago images / Future Image

Bushido und seine Frau Anna-Maria Ferchichi, Schwester von Sarah Connor, feiern schon ihren achten Hochzeitstag. Das wurde mit einem süßen Kuss-Foto auf Instagram eingeläutet und dazu schrieb die fünffache Mutter ganz schlicht und einfach: „Heute vor 8 Jahren!“

Quelle: instagram.com

Auch Rapper Bushido kommentierte das Bild und schrieb: „Viele Höhen, einige Tiefen, aber immer gemeinsam. Ich liebe dich!“ Auf seinem Instagram-Account fand Bushido dann längere Worte und schrieb: „Heute vor acht Jahren haben wir geheiratet. Ich hab es Dir nicht immer leicht gemacht, aber aufgegeben haben wir uns bis heute nicht. Wenn es diesen einen Menschen gibt, der dein Leben komplett macht, dann bist Du dieser Mensch für mich. Danke für alles und es tut mir leid, was Du alles auf dich nehmen musstest. Ich liebe dich.“

Quelle: instagram.com

Vier gemeinsame Kinder

Vor allem Tiefen mussten die beiden in den letzten Jahren einige meistern. Nachdem sich Bushido sowohl beruflich, als auch privat von seinem Mentor und guten Freund Arafat Abou-Chaker trennte, wollten die Schlagzeilen um die beiden einfach nicht abreißen.

Während dieser Zeit stand ihm seine Frau Anna-Maria Ferchichi stets zur Seite. Gemeinsam haben die beiden vier Kinder, sie brachte einen Sohn aus einer vorherigen Beziehung mit.

Das könnte Euch auch interessieren