16.06.2020 20:19 Uhr

Calantha Wollny schwanger mit 17: An Abtreibung gedacht?

Mit gerade einmal 18 Jahren wurde Calantha Wollny Mutter einer kleinen Tochter. Natürlich keine einfache Entscheidung für einen Teenager, wenn man die überraschende Nachricht bekommt, dass man schwanger ist.

RTLZWEI

Calantha Wollny sprach nun ganz offen auf ihrem Instagram-Account über das Thema Abtreibung. Ein Fan wollte von ihr wissen, wie es damals bei ihr war, als sie erfuhr, dass sie mit Töchterchen Cataleya schwanger ist: „Hattest du Angst, deine Tochter zu bekommen? Oder wolltest du abtreiben?“

Quelle: instagram.com

Sie wollte nie abtreiben

Daraufhin antwortet die heute 19-jährige ganz ehrlich: „Ich hatte niemals in meinem Kopf irgendwie drinnen, abzutreiben oder sowas. Klar, Angst vor ’ner Geburt hat jeder – vor allem bei der ersten. Bei der nächsten weiß ich nicht so genau. Aber Mama hat uns auch beigebracht: ‚Lieber ein Kind auf dem Kissen als auf dem Gewissen‘.“

Das erklärt vielleicht auch, warum Mama Silvia Wollny elf Kinder hat…

Quelle: instagram.com

Das könnte Euch auch interessieren