Freitag, 28. Februar 2020 13:14 Uhr

Calantha Wollny von Müllmann Gino getrennt: Sie hat einen Neuen

Silvia Wollny, Calantha Wollny; Foto: RTLZwei

Die Dreharbeiten der wöchentlichen Serie „Die Wollnys“ liegen immer einige Wochen zurück, weswegen Themen und Geschichten, die in der RTLZWEI-Sendung behandelt werden, schon längst nicht mehr mit dem aktuellen Stand von Familie Wollny übereinstimmen.

Das ist zumindest im Liebesleben von Calantha Wollny der Fall. In der neuesten Folge präsentierte sie noch ihren Freund Müllmann Gino. Mama Siliva Wollny plante sogar schon eine Veränderung des heimischen Mobiliars und erklärte: „Ich muss sagen: Wir haben ein neues Familienmitglied dazu gewonnen. Ich muss jetzt gucken, dass ich einen größeren Esstisch kriege. Wenn das hier so weitergeht!“

Quelle: instagram.com

Das ist ihr Neuer

Doch nun verriet Calantha Wollny auf Instagram, dass Müllmann Gino schon längst Geschichte ist. Auf Instagram beantwortete sie nun die Frage zu ihrem Liebesstatus und erklärt: „Nein Leute, ich bin nicht mehr mit Gino zusammen, aber schon länger.“

Gleichzeitig zeigte sie ein Bild von ihrem neuen Freund und schrieb dazu: „Mein Herz gehört jemand anderem und der Kleinen und nein, dass ist nicht der Grund für die Trennung.“ Mit „der Kleinen“ ist natürlich ihre Tochter Cataleya gemeint.

Mehr Infos zu ihrer neuen Liebe gab Calantha bis jetzt aber noch nicht preis…

Das könnte Euch auch interessieren