Sonntag, 18. Februar 2018 11:47 Uhr

Camilla steht Meghan Markle mit Rat und Tat zur Seite?

Meghan Markle holt sich offenbar königliche Ratschläge von ihrer Schwiegermutter in spé, Herzogin Camilla. Da die US-Schauspielerin auch schon geschieden ist, könnten sch die Tipps der Gemahlin von Prinz Charles doch als nützlich erweisen.

Camilla steht Meghan Markle mit Rat und Tat zur Seite

Foto: Dutch Press Photo/WENN.com

Die 36-jährige zog letztes Jahr nach London, um fortan bei ihrem Verlobten Prinz Harry zu sein. Am 19. Mai könnte sie dann mit der Hochzeit ebenfalls zur Herzogin aufsteigen. Eine Bilderbuch-Karriere! Von ihrer Aussicht nun ein Mitglied der königlichen Familie zu sein, sei Markle geradezu „überwältigt“, berichtet die ‚Daily Mail‘. Es habe auch eine „lange Unterhaltung“ mit Camilla, der Herzogin von Cornwall, gegeben, die ja auch als geschiedene Frau in die Königsfamilie einheiratete.

Eine Quelle sagte dazu: „Meghan mag selbstbewusst aussehen, wenn sie sich auf königlichen Terminen befindet, aber sie hat einige Schmetterlinge vor der Hochzeit – nicht wegen Harry, sondern wegen ihres neuen Lebens. Wie Diana einst feststellte, gibt es kein Handbuch, also ist Camilla das Beste, was Meghan hat.“

Camilla steht Meghan Markle mit Rat und Tat zur Seite

Prinz Charles und Camilla. foto: rd/WENN.com

Einbürgerung steht noch bevor

Und deshalb sei Camilla „glücklich zu helfen“, so der Kommentator. „Sie kann nicht auf der High Street herumtollen, Sportkurse besuchen oder im Hyde Park joggen. Stattdessen beschränkt sie sich auf Yoga zu Hause oder besucht von Kate und William“. Es heißt ja, dass Meghan es problematisch findet, im Kensington Palace zu leben. Die Quelle fügte hinzu: „KP ist schön, aber wenn Meghan aufwacht, kann sie nirgendwohin gehen.“

Prinz Harry und Meghan werden am 19. Mai heiraten. Vor der Hochzeit wird sie in der Kirche von England getauft werden und dann beginnt noch ein langwieriger Prozes, um britischer Staatsbürgerin zu werden.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren