Top News
Dienstag, 11. September 2018 13:15 Uhr

Cara Delevingne und Ashley Benson: Beziehung bestätigt?

Foto: WENN

Ja, nein, vielleicht? Seit Monaten wird wild spekuliert, was zwischen Ashley Benson (28) und Cara Delevingne (26) geht. Bereits im letzten Jahr sah man die Zwei händchenhaltend durch die Stadt laufen, danach folgten Knutschbilder am Flughafen. Eine offizielle Bestätigung gab es bis jetzt noch nicht, doch die Zeichen sehen eindeutig aus.

Cara Delevingne und Ashley Benson: Sind sie ein Paar?

Ashley Benson. Foto: WENN

Nun konnte sich Schauspielerin Ashley jedoch einen Kommentar nicht mehr verkneifen, nachdem Cara ein neues Bild von sich auf ihrem Instagram-Kanal hochlud. „Meins“, schrieb die 28-jährige drunter und markierte direkt ihr Revier. Ob das nun die endgültige Bestätigung für eine Beziehung zwischen den beiden Blondinen ist?

Quelle: instagram.com

Cara Delevingne ist verliebt

Ein sogenannter „Insider“ behauptet jedoch gegenüber „Hollywoodlife“: „Für Cara wird es ernst mit Ashley, sie sagt das sie verliebt ist. Als sie in London waren plante Cara Ashley ihrer Familie vorzustellen. Cara hat eine sehr große Familie und sie sind sehr verbunden miteinander. Cara ist aufgeregt darüber Ashley mitzubringen und ihrer Familie vorzustellen, sie ist sehr stolz auf sie.“

Und tatsächlich kam es zu einem Familientreffen. Bereits im August durfte Ashley Caras Schwestern kennenlernen. Gemeinsam gingen sie ins Kino um eine Vorstellung von „Romeo & Julia“ zu sehen.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren