Donnerstag, 2. Mai 2019 12:07 Uhr

Cardi B zeigt ihre neuen Brüste und viel mehr

Cardi B (26) konnte es mal wieder nicht lassen. Bei den Billboard-Awards, die gestern in Las Vegas verliehen wurden, musste sie allen Fotografen beweisen, wie heiß sie und Ehemann Offset (27) aufeinander sind. Es wurde gefummelt und geknutscht und einen Einblick geboten, wie es bei Cardi B und Offset abläuft.

Cardi B zeigt ihre neuen Brüste und viel mehr

Foto: Apega/WENN.com

Für den roten Teppich hatte sich Cardi B für einen postgelben Zweiteiler aus Top und Rock entschieden. Der Rock war hoch geschlitzt und das passende Top verdeckte – und das ist keine Überraschung – nur das Nötigste. Das alles hatte auch einen triftigen Grund: Cardi B wollte allen ihre neu gemachten Brüste präsentieren.

Cardi B zeigt ihre neuen Brüste und viel mehr

Foto: Apega/WENN.com

Sie lässt tief blicken

Die Rapperin macht kein Geheimnis daraus, dass sie sich nach der Geburt von ihrer Tochter Kulture, die Brüste machen ließ. Nach der Geburt litt die Rapperin unter hängenden Brüsten. Immer wieder tätschelte sie sich auf dem roten Teppich an ihre neue Hupen und auch Offset schien nicht die Finger von seiner Frau lassen zu können. Wild hob er ihr Bein, gab freie Sicht auf ihren Schritt und ließ gaaaanz tief blicken (ganz genau hinsehen). Pfirsich-Alarm!

Cardi B zeigt ihre neuen Brüste und viel mehr

Foto: Judy Eddy/WENN.com

Gegenüber „Entertainment Tonight“ erklärte sie: „Ich habe gerade meine Brüste erneuern lassen. Ich fühle mich gut, aber manchmal fühle ich mich nicht gut, weißt du? Wenn deine Haut ausgeleiert ist. Ja, meine Tochter hat mich ruiniert.“

Cardi B zeigt ihre neuen Brüste und viel mehr

Foto: Judy Eddy/WENN.com

Musikalisch gehörte Cardi B gestern Abend zu den erfolgreichen Abräumern. Gleich 21 Mal war Cardi B für Preise nominiert, konnte am Ende sechs Preise mit nach Hause nehmen, u.a. als „Top Rap Female Artist“.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren