Samstag, 14. Dezember 2019 11:34 Uhr

Cassie zeigt das erste Foto ihres Babys

imago images / ZUMA Press

Am Donnerstag teilte Sängerin Cassie das erste Bild von ihrer Tochter Frankie Stone Fine.  Zusammen mit ihrem Ehemann Alex Fine wurde das Kind Anfang dieser Woche geboren.

Der Personal Trainer Alex Fine und die „Me&You“ – Sängerin verlobten sich im August und heirateten gerade mal zwei Wochen später. Cassie war zu dem Zeitpunkt schon im fünften Monat schwanger. Nun zeigte die junge Mama ihren 6,8 Millionen Followern einen ersten Schnappschuss des Neugeborenen.

Promis lieben den Schnappschuss

Man hat das Gefühl einen sehr intimen Moment mit Cassie und ihrer Tochter zu erleben. Auf dem Schwarz-Weiß-Foto sieht man, wie die kleinen Händchen Frankies den Daumen der Mama umklammern. Das Baby, das gerade ein paar Tage alt ist, hat auch schon ordentlich dichtes Haar und ein putziges, kleines Ohr. Mehr sieht man von dem Wonneproppen noch nicht. Aber diese Geste dürfte einfach jedes Herz öffnen.

So erging es auch Khloé Kardashian, die freudig unter das Bild schrieb: „Ich gratuliere dir, du Wünderschöne!!!!! Du bist eine Mami!!!!“. Auch Gabriele Union hatte nur Herz-Augen für das Baby und die frischgebackene Mama und postete gleich ein paar Herz-Emojis.

„Meine große Liebe“

Auf dem Instagram – Profil von Alex Fine sieht man Cassie im Bett liegen mit der kleinen Frankie. Alex, der im Bild neben ihr liegt und in die Kamera lacht, schrieb unter das Bild: “ Meine große Liebe. Diese zwei Mädels haben mich zum glücklichsten Mann der Welt gemacht. #DieFines“. Wenn das mal kein junges,zuckersüßes Familienglück ist!

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren