Freitag, 28. September 2018 21:40 Uhr

Cate Blanchett: Karriere-Tipps gibt’s von ihren Kindern

Cate Blanchett holt sich von ihren Kindern Karrieretipps. Die Hollywood-Darstellerin zieht mit ihrem Ehemann Andrew Upton drei Söhne – Dashiell (16), Roman (14) und Ignatius (10) – sowie eine Tochter, die vierjährige Edith, groß.

Cate Blanchett: Karriere-Tipps gibt's von ihren Kindern

Foto: WENN.com

Wie die blonde Schönheit verrät, sucht sie stets den Rat ihrer Rasselbande, wenn es um Rollenangebote geht. „Ich frage ständig nach ihrer Meinung. Vor allem, wenn es um einen Film wie ‚Das Haus der geheimnisvollen Uhren‘ geht, will man wissen ‚Ist das etwas, das du dir im Kino anschauen würdest?'“, schildert die 49-Jährige. Ihr ältester Sohn Dashiell sei es gewesen, der sie davon überzeugte, die Rolle in ihrem neuen Fantasy-Film anzunehmen. „Als mir das Skript zugeschickt wurde, sagte ich zu Dashiell ‚Sie werden Eli Roth als Regisseur engagieren. Ist er nicht der Typ, der die ganzen Horrorfilme macht?‘ Und er erwiderte ‚Oh mein Gott. Eli Roth ist in einem Amblin-Film? Das wird explosiv'“, offenbart die Australierin im Gespräch mit dem ‚Who‘-Magazin.

Quelle: instagram.com

Ihre Kinder finden sie „uncool“

Obwohl sie eine weltbekannte Schauspielerin ist, gestand Cate kürzlich, dass ihre Kinder sie ziemlich „uncool“ finden. In der ‚The Jonathan Ross Show‘ erzählte sie: „Sie schauen sich meine Filme an oder auch nicht. Mein Sohn gab mir vor ein paar Jahren einen großartigen Karriere-Rat, er sagte: ‚Mama, wann machst du mal einen Blockbuster?‘ Ich sagte ‚Ich war in ‚Der Herr der Ringe‘!‘ Und er sagte ‚Ja, für circa 30 Sekunden.‘ Daher zählte das nicht wirklich. Ich hatte keine Pluspunkte von meinen Kindern bekommen.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren