Freitag, 12. Januar 2018 17:55 Uhr

Cathy Hummels will schon bald wieder zur Arbeit!

Cathy Hummels wird schon bald wieder arbeiten gehen. Die Frau des Kickers Mats Hummels brachte am Donnerstag den kleinen gemeinsamen Sohn zur Welt, laut Mats‘ Instagram-Post sind sowohl sie als auch das Kind wohlauf. „Wir sind unglaublich glücklich und ich könnte nicht stolzer auf meine Frau und meinen kleinen Sohn sein, denen es beiden gut geht.“

Cathy Hummels will schon bald wieder zur Arbeit!

Foto: WENN.com

Auch ihre Arbeitskollegen der Firma ‚Angermaier‘ gratulierten – und erinnerten aber auch gleich an den nächsten Arbeitseinsatz. Der Chef Dr. Axel Munz erklärte gegenüber der ‚Bild‘-Zeitung: „Wir wünschen ihr alles erdenklich Gute! Cathy hat schon angekündigt, in drei Wochen wieder für uns zu arbeiten. Bei einer Stoffmesse am 1. Februar in München will sie mit uns die Stoffe für ihre nächste Trachten-Kollektion aussuchen.“

Quelle: instagram.com

Cathy will nicht mehr viel ausplaudern

Das Kind von Familie Hummels werden wir so schnell nicht zu Gesicht bekommen. Auf die Frage, was im Hinblick auf die Geburt ihre größte Sorge sei, erklärt die Spielerfrau vor wenigen Wochen so: „Eigentlich ist das meiste hier oben passiert, dass du einfach für dich lernst, was ist gut, was ist nicht gut, vor allem: was schadet dir und was schadet dir eben nicht.“

Quelle: instagram.com

Deshalb habe Cathy sogar einen Mediencoach engagiert. In Zukunft soll nicht mehr so offen geplaudert werden. „Die Grenzen werden unser Kind sein, also das wird man nicht sehen, das ist mir ganz wichtig“, sagt sie im Gespräch weiter.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren