Cathy Lugner kann sich ein Liebescomeback mit Richard vorstellen

Cathy Lugner kann sich ein Liebescomeback mit Richard vorstellen

imago images / Mary Evans

07.01.2021 16:47 Uhr

Cathy Lugner schließt ein Liebescomeback mit ihrem Ex Richard Lugner nicht aus. Das hat die Beauty vor Kurzem ihren Instagram-Followern verraten.

Rund zwei Jahre lang waren Cathy Lugner (31) und Richard Lugner (88) miteinander verheiratet, ehe die Partnerschaft in die Brüche ging. Ein Liebescomeback scheint allerdings nicht ausgeschlossen zu sein, wie das Model jetzt durchblicken lassen hat.

Die beiden stehen in Kontakt

Bei einer Frage-Runde bei Instagram wollte ein Fan nämlich wissen, ob sich Cathy vorstellen könne, nochmal mit dem “Mörtel“ zusammenzukommen. “Wenn man sich erneut verlieben würde, kann ich mir das durchaus vorstellen“, so die Antwort der Beauty. Immerhin stehen die beiden ja auch nach wie vor in Kontakt, wie sie außerdem zugegeben hat.

Allerdings hat Cathy Lugner in diesem Zug auch klargestellt: “Ich kann meine Gefühle nicht beeinflussen und derzeit sieht es nicht nach einem Liebescomeback aus.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ?????????????? (@cathy.lugner)

Richard Lugner und seine Spitznamen

Für die Wahl-Berlinerin war es ihre bisher erste Ehe. Der österreichische Baulöwe hingegen war zuvor schon vier Mal verheiratet. Die Liste der Ex-Partnerinnen, mit denen er nicht vor den Traualtar getreten ist, ist aber weitaus länger. Außerdem ist der Geschäftsmann ja auch dafür bekannt, seinen Liebsten stets tierische Spitznamen zu geben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ?????????????? (@cathy.lugner)

Opernball fällt flach

Der 88-Jährige hält eben an seinen Traditionen fest. Auf den Wiener Opernball muss der Unternehmer in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie allerdings verzichten. Dort taucht Lugner sonst immer mit namhafter weiblicher Begleitung auf. Neben Paris Hilton gab sich dabei unter anderem auch schon Kim Kardashian die Ehre.