Montag, 25. März 2019 11:45 Uhr

Celine Dion zurück auf der Titanic

Celine Dion schippert auf der Titanic durch Las Vegas. Naja, fast zumindest. Ganz ohne Leonardo DiCaprio, dafür mit Comedian James Corden. Die beiden stellen die wohl bekannteste Szene aus dem Blockbuster „Titanic“ dar.

Celine Dion zurück auf der Titanic

Foto: Visual/WENN.com

Am Schiffsbug stehend, romantisch in die Ferne blickend und mit gespreizten Armen schipperten sie durch die Wasserfontänen des bekannten „Bellagio“-Hotels in Las Vegas. Zugegeben, das Schiff war nicht annährend so imposant wie das Original, aber die schmachtende Mimik von Kate Winslet und Leonardo DiCaprio haben Celine Dion und James Corden ziemlich gut drauf. Zu sehen geben soll es das und mehr bei „James Corden’s Carpool Karaoke“.

Quelle: instagram.com

In Las Vegas steht Celine Dion aktuell mit ihrer eigenen Show auf der Bühne. Die Diva und ihr Ensemble werden jedoch am 8. Juni 2019 zum letzten Mal performen, dann läuft ihre letzte Show.

Ein Sprecher der Sängerin bestätigte gegenüber „Las Vegas Review Journal“, dass Celine im Mai in der Late Night Show von James Corden zu sehen sein wird.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren