Donnerstag, 5. Juli 2018 09:00 Uhr

Chance the Rapper ging auf die Knie! Und zwar so hier!

Chance the Rapper hat sich mit Langzeitfreundin Kirsten Corley verlobt. Der ‚Cocoa Butter Kisses‘-Interpret stellte seiner Liebsten auf einer Party zum amerikanischen Unabhängigkeitstag die Frage aller Fragen.

Chance the Rapper ging auf die Knie! Und zwar so hier!

Foto: Apega/WENN.com

In einem Video sieht man den 25-jährigen Rapper auf die Knie gehen, bevor er Kirsten bittet: „Kirsten Katrina Corley, willst du mich zum Mann machen und meine Frau werden?“ Nach dem Einverständnis der Neu-Verlobten ist dann die zweijährige Tochter Kensli des Paares zu sehen, die zu den beiden hinüberläuft, um sie zum umarmen.“ Dass Chance in Kirsten seine große Liebe gefunden hat, machte er schon vor einer Weile klar, als er zu ihrem Geburtstag eine rührende Liebesbotschaft veröffentlichte.

„Meine älteste und beste Freundin“

Damals schrieb der Musiker: „Vom Anfang Anfang zum Ende Ende. Du bist meine älteste und beste Freundin. Du bist verantwortlich für die wundervollsten Dinge in meinem Leben. Ich bin für immer dankbar, dass Gott mich dich hat finden lassen und noch dankbarer dafür, dass du mir Gott gezeigt hast. Für immer und immer Babe. Happy Birthday.“ Nach der Geburt seiner Tochter hatte sich das Paar zunächst getrennt und vor Gericht den Unterhalt ausgefochten. Kurze Zeit später rauften sich die beiden jedoch wieder zusammen.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren