22.12.2019 13:11 Uhr

Channing Tatum: Steht ein Liebes-Comeback mit Jessie J bevor?

Fotos: imago images / ZUMA Press & imago images / Matrix

Channing Tatum und Jessie J sollen wieder zusammenfinden. Der 39-Jährige und die Sängerin waren über ein Jahr zusammen. Doch nun sollen sie sich genauso heimlich, wie sie sich verliebt haben auch wieder dazu entschlossen haben, ihre Beziehung zu beenden.

Ihre Freunde sollen jedoch an ein Liebes-Comeback der beiden glauben. „Ihre Beziehung hatte einfach ihren Lauf genommen, aber einige Freunde haben die Hoffnung nicht aufgegeben, dass sie vielleicht eines Tages wieder zusammenkommen“, wird jetzt ein Insider vom ‚HollywoodLife‘ zitiert.

Er nichts Schlechtes über Jessie zuberichten

Die Liebsten der frisch getrennten sollen sogar davon überzeugt sein, dass die Chancen dafür ziemlich gut stehen: „Nur die Zeit wird es zeigen, aber es gibt auf jeden Fall keine verletzten Gefühle.“

Nach wie vor haben sich der Filmstar und die 31-Jährige nicht offiziell zu den Gerüchten geäußert. Allerdings sind auch die gemeinsamen Pärchen-Schnappschüsse aus den sozialen Medien verschwunden. Der Ex-Mann von Jenna Dewan soll aktuell einfach andere Prioritäten als sein Liebesleben haben.

„Channing hat nichts Schlechtes über Jessie J zu sagen! Die beiden könnten in Zukunft auch wieder zusammenfinden, aber er möchte wieder mehr Schauspielrollen annehmen. […] Er will die Liebe ja nicht umgehen, er hat bloß ein paar andere Interessen im Moment und ist im Arbeitsmodus“, verriet der Insider.