Montag, 2. Juli 2018 08:58 Uhr

Cheryl und Liam Payne haben sich getrennt

Erst im letzten Jahr waren sie Eltern geworden: Nun gehen die Popstars Cheryl Cole und One-Direction-Star Liam Payne getrennte Wege. Gerüchte gab es schon länger.

Cheryl und Liam Payne haben sich getrennt

Foto: JRP/WENN

Das britische Popstar-Paar Cheryl Payne („Fight For This Love“) und Liam Payne hat sich getrennt. „Wir sind traurig zu verkünden, dass wir getrennte Wege gehen“, schrieb die 35-jährige Sängerin bei Twitter. Der 24 Jahre alte Liam Payne veröffentlichte ein nahezu wortgleiches Statement. „Es war eine harte Entscheidung, die wir treffen mussten. Wir haben immer noch viel Liebe füreinander übrig als eine Familie“ , hieß es darin.

Der Sänger der Boyband One Direction und das ehemalige Mitglied der Popgruppe Girls Aloud haben einen gemeinsamen Sohn, der im März vorigen Jahres geboren wurde. „Bear ist unsere Welt, und wir bitten darum, seine Privatsphäre zu respektieren, während wir diese schwere Zeit gemeinsam meistern.“

Quelle: instagram.com

„Wir haben unsere Probleme“

Schon im März sprach der One-Direction-Sänger im ‚Evening Standard‘ über die offenbar nicht ganz reibungslose Beziehung: „Wir haben unsere Probleme – ich werde nicht hier sitzen und sagen, dass alles absolut schön und gut ist. Natürlich macht man verschiedene Dinge durch – so ist eine Beziehung nun einmal.“ Hinschmeißen sei für den 24-jährigen zu dem Zeitpunkt aber keine Option gewesen.

Die beiden Popstars waren durch britische Casting-Shows bekannt geworden. Cheryl war zuvor mit dem Fußballspieler Ashley Cole und dem französischen Restaurant-Betreiber Jean-Bernard Fernandez-Versini verheiratet gewesen. (dpa/KT)

Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren