Freitag, 29. Juni 2018 08:13 Uhr

Chris Pratt schwärmt von Katherine Schwarzenegger?

Chris Pratt ist ganz „verzaubert“ von Katherine Schwarzenegger. Der ‚Guardians of the Galaxy‘-Star und die 28-jährige Autorin „stehen voll aufeinander“, obwohl ihre Liebelei erst kurze Zeit läuft.

 Chris Pratt schwärmt von Katherine Schwarzenegger

Chris Pratt ist wieder solo. Foto: Adriana M. Barraza/WENN.com

Ein Insider verriet der US-Publikation ‚E! News‘: „Es ist noch immer sehr neu zwischen Chris und Katherine, aber das Picknick war nicht ihr erstes Date. Sie waren schon auf mehreren geheimen Treffen und sprechen seit zwei Monaten andauernd miteinander. Sie stehen wirklich aufeinander. Chris ist total verzaubert von Katherine und ist total happy, wie es läuft.“

Katherine Eunice Schwarzenegger ist die älteste Tochter von Schauspielers Arnold Schwarzenegger und der Rundfunkjournalistin Maria Shriver.

Quelle: instagram.com

Schwere Zeit nach Trennung

Vor einer Weile hatten der ‚Jurassic World‘-Darsteller und seine damalige Ehefrau Anna Faris ihre Trennung bekannt gegeben. Chris verriet daraufhin, dass das Paar sein Bestes gebe, sich durch diese schwere Zeit in ihren Leben zu „manövrieren“.

Dem Magazin ‚Entertainment Weekly‘ gegenüber sagte er: „Scheidungen sind sch****. Aber am Ende des Tages haben wir ein tolles Kind, das zwei Elternteile hat, die es sehr lieben. Und wir finden einen Weg, uns da durch zu manövrieren und gleichzeitig Freunde und nett zueinander zu bleiben.“

Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren