Donnerstag, 20. September 2018 15:18 Uhr

Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger: Kein Sex vor der Ehe

Foto: FayesVision/WENN.com

Erst seit Juli sollen Schauspieler Chris Pratt und die Tochter von Arnold Schwarzenegger Katherine zusammen sein, nun gibt es Gerüchte über eine baldige Hochzeit. Zuvor war Pratt acht Jahre mit der Schauspielerin Anna Faris verheiratet, mit der er auch einen gemeinsamen Sohn hat.

Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger: Kein Sex vor der Ehe

Foto: FayesVision/WENN.com

Die Trennung von Pratt und Faris wurde vor einem Jahr bekannt, sie fand schnell einen neuen Partner. Nun scheint es auch bei dem „Avengers“-Darsteller ernst zu werden. Laut „People“ weiß ein Insider mehr: „Katherine hat bereits Zeit mit der Familie von Chris verbracht und sie lieben sie. Sie passt perfekt zu ihnen und umgekehrt.“

Quelle: instagram.com

Verlobung nach wenigen Monaten

Aber warum haben es die Beiden so eilig? Schließlich sind sie erst seit wenigen Monaten zusammen. Ein Grund dafür könnte ihr Glaube sein. Beide sollen sehr religiös sein und gemeinsam regelmäßig in die Kirche gehen. Außerdem verbindet sie noch etwas: Die Enthaltsamkeit.

Quelle: instagram.com

Sowohl der Schauspieler, als auch die Tochter von Hollywood-Legende Arnold halten nicht viel von Sex vor der Ehe und wollen warten, bis sie das Bündnis auch vor Gott geschlossen haben. Vielleicht ist das aber auch der Grund, für das rasante Tempo der verliebten.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren