Dienstag, 25. September 2018 19:48 Uhr

Chrissy Teigen und John Legend: Sex beim ersten Date

Für viele wäre es ein absolutes No-go: Sex beim ersten Date. Bei Chrissy Teigen und John Legend ging es direkt zur Sache. Kennen gelernt haben sich die Beiden 2007 am Set von seinem Musikvideo „Stereo“.

Foto: FayesVision/WENN.com

In der TV-Show „Watch What Happens Live With Andy Cohen“ gesteht sie nun: „Wir waren den ganzen Tag am Set des Musikvideos und danach ging ich auf eins von seinen Konzerten. Und dann… ja!“

Quelle: instagram.com

Trotz schnellem Sex eine tolle Beziehung

Das es nicht immer ein schlechtes Zeichen sein muss, wenn eine Frau beim ersten Date mit dem Mann in die Kiste hüpft, beweist die Beziehung von John Legend und Chrissy Teigen. Seit ihrem kennen lernen sind die Zwei unzertrennlich. Es folgte die Verlobung 2011, die Hochzeit 2013 und zwei zuckersüße Kinder.

Quelle: instagram.com

Das könnte Euch auch interessieren