Dienstag, 29. Mai 2018 15:20 Uhr

Chrissy Teigen: Werden sich ihre Kids denn auch verstehen?

Chrissy Teigen zeigt ein Foto ihrer zwei Kinder. Das 32-jährige Model und sein Ehemann John Legend durften vor weniger als zwei Wochen ihren ersten Sohn Miles auf der Welt begrüßen. Vor der Geburt befürchteten die Eltern noch, dass die Geschwister in Konkurrenz treten könnten – ein süßes Foto der beiden Kinder beweist jedoch das Gegenteil.

Chrissy Teigen: Werden sich ihre Kids denn auch verstehen?

Foto: Rob Rich/WENN.com

Der Schnappschuss, auf dem die kleine Luna ihrem Bruder einen Schnuller gibt, ist das erste Foto der beiden Kids zusammen und das zweite, das Miles nach seiner Geburt zeigt. Das erste Foto des Neugeborenen postete Chrissy drei Tage nach seiner Geburt mit dem Untertitel: „Hallo Welt! Das ist Miles Theodore Stephens […]. Unser Haushalt ist überwältigt von Liebe.“ Wie das Model erst kürzlich verraten hatte, empfand sie die letzten neun Monate als große Herausforderung.

Quelle: instagram.com

„Man merkt, dass die zweite Schwangerschaft härter ist, weil man schon ein kleines Kind hat, um das man sich kümmern muss“, erklärte sie im Interview mit ‚E! News‘. Zwar wisse sie nun bereits, was auf sie zukomme, aber ihre Tochter habe trotzdem einen gewissen Anspruch auf Aufmerksamkeit. „Du musst deine Energie darauf aufteilen, dich um ein Kind zu kümmern und gleichzeitig eins auszutragen“, fügte John Legend hinzu.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren