Samstag, 7. Juli 2018 07:45 Uhr

Christoph Schacht: 50 Euro, 45 Länder und eine Traumhochzeit

Nach seiner beeindruckenden One-Man-Weltreise tingelte der sympathische Blondschopf Christoph Schacht durch sämtliche Talkshows.

Christoph Schacht: 50 Euro, 45 Länder und eine Traumhochzeit

Nach 4 Jahren in 45 Ländern und 100.000 km Fußweg heiratet Christopher Schacht seine jetzige Frau Michal. Beide haben sich über Facebook kennengelernt. Foto: MG RTL D / Paulo Sacramento

Am Samstag um 19:05 Uhr berichtet die neue RTL-Show „Life – Menschen, Momente, Geschichten“ mit Annika Begiebing über die Traumhochzeit des Weltenbummler Christopher Schacht. Der 24-Jährige reiste mit nur 50 Euro Startgeld vier Jahre um die Welt reiste – und fand dort seine große Liebe Michal!

Christoph Schacht: 50 Euro, 45 Länder und eine Traumhochzeit

Foto: MG RTL D / Paulo Sacramento

45 Länder bereiste der junge Mann aus Schleswig-Holstein. Eine junge Studentin aus Mainz las davon in der Zeitung. Völlig fasziniert von dem Weltreisenden wagte sie etwas völlig Verrücktes: Sie setzte sich in ein Flugzeug und reiste bis nach Indien, um den fremden Mann kennen zu lernen – und nun ist sie mit ihm frisch verheiratet.

Drei Tage Hochzeits-Party

Exklusiv begleitet „Life“ mit der ersten Sendung die dreitägigen Hochzeitsfeierlichkeiten von Christopher und seiner Michal. 170 Gäste aus 16 Ländern waren dabei, als das Paar sich in der Christopherus Kirche in Schierstein (Nähe Mainz) das Ja-Wort gaben. Christophers Vater hat die Trauung vollzogen und der predigende Pastor war Michals Schwager.

Christopher sagte RTL über den Moment als seine Braut die Kirche betrat: „Ich habe mit den Tränen gerungen. Mir ist das Herz in die Hose gerutscht, als sie reingekommen ist. Ich liebe diese Frau und ich werde sie auch nicht mehr hergeben.“

Auch für die frisch gebackene Ehefrau ist er das Glück ihres Lebens: „Dann hat er mich in den Arm genommen und es war wieder so ein Gefühl wie zu Hause. Hier gehöre ich hin. Ich habe mich so wohl gefühlt. Wir gehören einfach zusammen.“

Christoph Schacht: 50 Euro, 45 Länder und eine Traumhochzeit

Foto: MG RTL D

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren