Sonntag, 9. Februar 2020 21:13 Uhr

Cindy Crawford: Sohn Presley schockt mit peinlichem Gesichtstattoo

Foto: Johnboytattoo/Instagram

90er-Supermodel Cindy Crawford (53) muss sich mit den selben Sorgen einer Mutter herumschlagen, wie alle anderen auch. Ihr Sohn Presley Gerber (20) kam nun mit einem neuen Tattoo nach Hause – mitten im Gesicht.

Die Entstehung hielt der 20-jährige auf Instagram fest, als er sich von Star-Tätowierer Jon Boy unter die Nadel begab. Mitten in seinem schönen Gesicht, unter seinem Auge prangt nun das Wort „Misunderstood“ (z. Dt.: Missverstanden). Damit wäre wohl das letzte Fünkchen Hoffnung auf einen seriösen Bürojob dahin…

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Presley Gerber (@presleygerber) am Feb 7, 2020 um 4:26 PST

Rebellische Kinder

Wie Mama Cindy Crawford wohl auf diese besondere Art von Körperverzierung reagiert hat? Presley Gerber entstammt wie seine kleine Schwester Kaia Gerber (18) aus der ehe von Cindy und Rande Gerber. Kaia ist erfolgreiches Model und knutschte die letzten Monate mit Pete Davidson durch die Weltgeschichte.

Auch Supermodels bleiben nicht vor rebellischen Kindern verschont! Ob das Tattoo allerdings echt ist darf bezweifelt werden. Presley gilt als sehr wohlerzogenes Kind.

Das könnte Euch auch interessieren