24.06.2020 20:00 Uhr

Claudia Norberg: Seitenhieb gegen die falsche Frau Norberg

Für Claudia Norberg war es ein Schock als bekannt wurde, dass Laura Müller nach der Hochzeit mit Michael Wendler nun Laura Norberg heißt und somit ihren Mädchennamen trägt.

imago images / STAR-MEDIA

Schon im Vorfeld bat sie ihren Ex-Mann Michael Wendler und seine Teenager-Verlobte Laura darum, nach der Hochzeit nicht den Namen Norberg zu verwenden. Doch ihre Bitte wurde nun abgeschmettert.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Claudia Norberg (@claudia_norberg_wendler) am Jun 24, 2020 um 4:34 PDT

„Echte Norberg-Frauen!“

Auf Instagram setzt Claudia Norberg jetzt ein Zeichen und postete ein Bild von sich mit Tochter Adeline. Dazu schrieb sie: „Wir sind zwei echte Norberg-Frauen!“ Damit will sie Laura unmissverständlich klarmachen, was sie von ihrem neuen Nachnamen hält.

Von ihren Fans und Followern bekam Claudia ganz viel Zuspruch und dafür bedankte sich sie sich schon vor einigen Tagen. Michael und Laura scheint das übrigens weiterhin schnurzpiepegal zu sein, die schweben im Liebes-Glück!