11.05.2020 20:36 Uhr

Claudia Norberg verrät Details über ihren Piloten: „Wir sind glücklich“

privat/Claudia Norberg

Vor wenigen Wochen gestand Claudia Norberg, die seit der Trennung von Ex Michael Wendler im Sommer 2018 Single ist, dass sie einen neuen Mann kennengelernt hat. Bei dem handelt es sich um einen Piloten und noch befinden sich die beiden in der berühmten Kennenlernphase.

Aber wie ist denn nun der Stand der Dinge in Sachen Männern? klatsch-tratsch.de erreichte Claudia Norberg in ihrer Heimat Cape Coral, Florida und die plaudert aus: „Angesichts der Corona-Krise und der Distanz zwischen Deutschland und den USA haben wir uns leider noch nicht wieder sehen können.“

Quelle: instagram.com

Sie haben täglich Kontakt

Trotzdem besteht weiterhin Kontakt, wie sie ergänzt: „Mit meinem ‚Piloten‘ facetime ich täglich. Dadurch lernen uns immer mehr und intensiver kennen. Wir sind beide glücklich, dass die Technik uns das ermöglicht und wir so jeden Tag miteinander in Kontakt stehen können.“

Ein Wiedersehen ist fest eingeplant, wenn der Corona-Lockdown es wieder zulässt, schließlich hat Claudia kein Geheimnis daraus gemacht, dass sie sich wieder einen Partner wünscht. „Wie es weiter geht, weiß keiner von uns. Wir freuen uns nun erst mal darauf, uns wieder wieder zu sehen“, so die 49-jährige optimistisch.

Das könnte Euch auch interessieren