Freitag, 8. Mai 2020 09:11 Uhr

Claudia Norberg würde niemals einen One-Night-Stand haben

Foto: Imago Images / Star-Media

Claudia Norberg ist nicht der Typ für One-Night-Stands. Die Ex-Frau von Michael Wendler ist seit der Trennung von vor zwei Jahren immer noch Single. Während sich der 47-jährige Sänger bereits kurz nach dem Liebes-Aus in eine neue Beziehung mit der 19-jährigen Laura Müller stürzte, mit der er inzwischen auch verlobt ist, hält sich die 49-Jährige noch zurück, was eine neue Beziehung angeht.

Von kurzen Liebschaften oder gar One-Night-Stands hält die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin aber gar nichts, wie Claudia Norberg im Interview mit „Promiflash“ gestand: „Da bin ich wirklich oldschool und habe andere Richtlinien.“

So sollte er sein

Vielmehr könne sie erst nach mehreren Wochen oder sogar Monaten mit einem Mann sicher sein, ob sie mit ihm den nächsten Schritt wagen möchte oder nicht. Wie ihr zukünftiger Traummann sein soll, weiß sie dagegen schon jetzt ganz genau:

„Ein Mann, der mich erobern möchte, sollte in meinem Alter sein, Manieren wie Respekt, Anstand, Höflichkeit und Humor besitzen, die Tür aufhalten, die Bestellung aufgeben.“ Solche Eigenschaften bei einem Mann seien heute jedoch eher schwer zu finden.

Das könnte Euch auch interessieren