06.04.2020 10:59 Uhr

Daniela Büchner: Fans finden, sie sieht aus wie Britney Spears

imago images / UPI Photo / imago images / STAR-MEDIA

In der Selbst-Quarantäne auf Mallorca scheint Daniela Büchner in alten Fotokisten gekramt zu haben. Sie grub ein Schätzchen aus den 90er-Jahren von sich aus, damals war die heute 42-jährige knackige 18 Jahre alt.

Auf dem Bild trägt sie Jeans und eine Strickjacke, die sie nur zur Hälfte zugeknöpft hatte. Man sieht neckisch ihren Bauch und dazu schrieb Daniela Büchner: „Damals mit 18 Jahren. Der Delfin auf dem Bauch war damals schon da.“

Quelle: instagram.com

„Das ist Britney“

Ihre Fans sind begeistert, einige haben sie nicht direkt wieder erkannt und andere finden, dass sie große Ähnlichkeit mit Britney Spears hat. Einer kommentiert: „Das ist Britney.“ Damit scheint er einigen aus der Seele gesprochen zu haben: „Das dachte ich im ersten Moment auch, nur das du tausend mal hübscher bist“, und ein anderer stimmt ebenfalls zu: „Das war aber auch mein erster Gedanke bei dem Bild!“ Sieht Daniela Büchner etwa wirklich auch wie Popstar Britney Spears?

Das könnte Euch auch interessieren