08.04.2020 18:33 Uhr

Daniela Katzenberger: Dessous-Shopping gegen Sex-Flaute

Foto: RTLZWEI

Daniela Katzenberger Fans dürfen sich endlich auf eine neue Folge von „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“. Diesmal gibt es etwas zu feiern: Die Kult-Blondine wird 33 Jahre alt und sie hat auch einen großen Wunsch: Baby Nummer Zwei!

Nachwuchs wird auch von Mutter Iris Klein bei der Geburtstagsfeier mal weder groß thematisiert, die wünscht sich nämlich auch noch weitere Enkelkinder und betont: „Ich hatte mit 19 schon zwei Kinder… Und du bist schon 33 und hast erstmal gerade nur eins.“

Daniela Katzenberger: Dessous-Shopping gegen Sex-Flaute

Foto: RTLZWEI

„Es funktioniert alles“

Das Problem, die vierjährige Sophia schläft noch immer im Elternbett und dementsprechend herrscht Flaute im Schlafzimmer, dabei ist sich Daniela sicher: „Ich weiß, dass wir beide gesund sind. Ich lass mich ja auch immer checken und er auch. Und es funktioniert alles.“

Daniela Katzenberger: Dessous-Shopping gegen Sex-Flaute

Foto: RTLZWEI

Kein Sex, kein Nachwuchs. Da hilft auch kein Dessous-Shopping, denn Gatte Lucas lädt Daniela zum Shoppingbummel ein. Um die Sex-Flaute zu kompensieren, beschließt Daniela ihren Mann mit einem Salsakurs zu verführen. Zuwachs gibt es derweil für Ingrid, die nach dem Tod von Costa mit einem kleinen Hund aufgeheitert werden soll. Gelingt dies? Kann auch Danielas Kinderwunsch in Erfüllung gehen?

Eine neue Folge „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ heute um 20:15 Uhr auf RTLZWEI.