Mittwoch, 27. Juni 2018 08:43 Uhr

Daniela Katzenberger: Eifersüchtig auf seine Fans?

Ich-Darstellerin Daniela Katzenberger ist manchmal eifersüchtig auf die Fans von Lucas Cordalis. Wenn sie mal wieder beruflich unterwegs ist, macht sich die 31-jährige Entertainerin schon Gedanken, was ihr Liebster so alleine treibt. Insbesondere seine Fans sorgen da für leichte Eifersucht.

Daniela Katzenberger: Eifersüchtig auf seine Fans?

Foto: WENN.com

„Lucas ist nicht eifersüchtig – eher ich“, erklärt die Katze im RTL-Interview, „Mallorca, Strand, Paparazzi – es gibt sehr viele hübsche Frauen und da versucht man irgendwo mitzuhalten.“ Deshalb hat sich Daniela nun auch dazu entschlossen, mehr Sport zu treiben, um ihre Top-Figur nicht zu verlieren.

Und obwohl Lucas, mit dem sie gemeinsam auf Mallorca lebt, ihr immer wieder versichert, dass er keine andere will, ist sich Daniela sehr wohl bewusst, dass die Auswahl groß genug wäre.

Quelle: instagram.com

Hart im Nehmen

„Ich sehe, was die Mädels ihm so teilweise schreiben und dass da Handynummern geschickt werden und Adressen und BH-Größen und diverse Fotos. Da muss man schon hart im Nehmen sein“, verrät sie weiter. Neben der Katze hat in Lucas‘ Leben derweil allerdings nur eine Frau Platz: die gemeinsame Tochter Sophia. Die steht derzeit total auf Puppen und da muss auch der Papa zum Spielen herhalten. Daniela erzählte vor einer Weile gegenüber ‚Promiflash‘: „Er sagt halt, er ist total verweiblicht mittlerweile.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren