03.09.2020 11:52 Uhr

Daniela Katzenberger hat sturmfrei: Wird jetzt an Nachwuchs gearbeitet?

Daniela Katzenberger lebt mit ihrem Mann Lucas Cordalis und der Tochter Sophia auf Mallorca. Sie genießt das Familienleben, freut sich aber auch über traute Stunden mit ihrem Mann.

imago images / Eibner

Das klappt aber nur, wenn die kleine Sophia mal aus dem Haus ist. Wie sehr sich Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis über ein paar Stunden Sturmfrei freuen, verrieten sie jetzt auf Instagram.

Daniela Katzenberger: Wilder Freudentanz

Das Paar veröffentlichte ein lustiges Video auf Instagram, zu dem die Katze schrieb: „Wenn Sophia mal bei ihrer Freundin übernachtet…auf Mallorca geht die Party trotzdem weiter.“

In dem Video tanzen Lucas und Daniela völlig ausgelassen und zeigen ihre wildesten Moves. Die Freude scheint groß zu sein, dass die beiden mal ein paar Stündchen für sich haben.

Quelle: instagram.com

Gibt es nun Nachwuchs?

Und was machen die beiden, wenn sie das Haus mal für sich haben? Fans würden sich sicher riesig über Nachwuchs im Hause Cordalis-Katzenberger freuen.

Schließlich erklärte Daniela vor einer Weile, dass es mit dem Nachwuchs nicht klappt, weil Sophia noch im Ehebett schläft und da gestaltet sich ein Schäferstündchen natürlich mehr als schwierig.

Quelle: instagram.com

Galerie

„Wir planen nichts!“

Aber sind denn mehr Kinder geplant? Tochter Sophia und Oma Iris Klein haben in der Vergangenheit kein Geheimnis daraus gemacht, dass sie sich über Geschwister und Enkelkinder freuen würden.

„Wir planen da nichts“, sagt Katzenberger gegenüber RTL und fügt hinzu: „Haben wir mal, eine Zeit lang, hat nicht geklappt. Jetzt planen wir da auch nichts mehr und wollen eigentlich auch kein zweites Kind mehr.“

Quelle: instagram.com

Sie verhüten nicht…

Daniela gibt jedoch zu, dass Lucas Cordalis sich schon noch ein Kind wünschen würde: „Für Lucas ist es ein bisschen schwieriger zu akzeptieren!“ Aber: Daniela und Lucas verhüten aktuell nicht, was auch bedeutet, dass es rein theoretisch jeder Zeit passieren kann.

Eins ist aber sicher, Lucas und Daniela werden sicher ihren Spaß gehabt haben, als Sophia außer Haus war.

Quelle: instagram.com

Das könnte Euch auch interessieren