Mittwoch, 3. Januar 2018 17:02 Uhr

Daniela Katzenberger im Krankenhaus

Daniela Katzenberger versetzt ihre Fans in große Sorge. Die sonst so fröhliche Kultblondine postete auf Social Media zwei Fotos, die sie im Krankenhaus zeigen. Ein Bild zeigt sie mit einer „Aufbauinfusion“, wie die Katze selbst mit drei Krank-Emojis dazu schreibt.

Daniela Katzenberger im Krankenhaus

Foto: WENN.com

Auf einem weiteren Foto liegt sie auf einer Krankenhausliege, ihr Arm hängt an einem Tropf. Was ist da nur los? Während viele Fans aufmunternde Genesungsnachrichten schickten, vermuteten andere prompt, dass der Reality-Star wieder schwanger ist – schließlich verzichtete er an Silvester auch auf Alkohol und wünscht sich bekanntlich ein zweites Kind.

Erkältung verschleppt

Doch im Gespräch mit der Illustrierten ‚Gala‘ klärt Daniela auf, was wirklich dahinter steckt. „Leider habe ich eine Erkältung verschleppt und es nun doppelt zurückbekommen“, schildert sie. Nun ist erst mal Ruhe und Erholung für die 31-Jährige angesagt: „Die nächsten Tage muss ich Antibiotika nehmen, sodass ich hoffentlich bald wieder fit bin. Vielen lieben Dank für die Genesungswünsche – es tut total gut zu wissen, dass so viele liebe Menschen an einen denken!“

Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren