Top News
Montag, 27. Mai 2019 16:57 Uhr

Daniela Katzenberger & Jenny Frankhauser: Erstes Treffen

Foto: Patrick Hoffmann/WENN.com

Zwei Jahren waren Daniela Katzenberger (32) und ihre jüngere Schwester Jenny Frankhauser (26) zerstritten. Jetzt gab es ein Aufeinandertreffen der zwei Schwestern, beim Geburtstag von Mama Iris Klein (52).

Daniela Katzenberger & Jenny Frankhauser: Erstes Treffen

Foto: Patrick Hoffmann/WENN.com

Iris Klein feierte am Sonntag ihren 52. Geburtstag auf Mallorca und selbstverständlich waren auch ihre beiden Töchter Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser eingeladen. Problem nur, Jenny wusste nicht, dass sie auf die Katze treffen wird, wie die ‚Bild‘-Zeitung berichtete. Daniela hingegegen wusste, dass ihre jüngere Schwester unter den geladenen Gästen ist.

Doch anstatt Zickenkrieg soll es ein nettes und lockeres Beisammensein gewesen sein. Die Schwestern sollen sich nett begrüßt haben und auch der weitere Verlauf der Geburtstagsfeier soll friedlich abgelaufen sein. Haben sich die zerstrittenen Schwestern endlich aussprechen können?

Costa und Danni Büchner auch da

Ein weiterer Gast bei Iris Party war Costa Cordalis. Nachdem er Anfang Mai aus dem Krankenhaus entlassen wurde, feierte er nun zusammen mit der Familie den Geburtstag von Iris. Er kam zu Fuß, obwohl er seit seiner Entlassung im Rollstuhl saß, musste aber von seinem Sohn Lucas Cordalis und Daniela gestützt werden. Gegenüber der „Bild“-Zeitung sagte er: „Es geht mir sehr gut, es ist alles wieder okay und ich freue mich, dass ich hier auf der Party sein kann.“

Neben allerhand Familiemitgliedern schaute auch Daniela Büchner mit Sohn Volkan (17), Tochter Jada (14) und den Zwillingen Diego und Jenna (2) bei Iris Party vorbei.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Iris Klein (@iris_klein_mama_) am Mai 6, 2019 um 11:22 PDT

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren