Donnerstag, 4. Oktober 2018 18:43 Uhr

Daniela Katzenberger macht Ballett mit Tochter Sophia

Bei Daniela Katzenberger und Töchterchen Sophia steht heute ein wichtiger Tag an: Die erste Ballettstunde. Daran lässt Daniela ihre Instagram-Follower natürlich teilhaben und ist stolz wie Bolle!

Daniela Katzenberger: Erste Ballettstunde für Tochter Sophia

Foto: WENN.com

Auf ihrem Instagram-Account postete die Katze einen süßen Schnappschuss von sich, Sophia und Lucas Cordalis im Tanzstudio. Die stolzen Eltern sitzen mit der kleinen Sophia auf dem Boden, die ein rosa Ballett-Tutu trägt.

Quelle: instagram.com

Daniela wird ganz emotional

In ihrer Instagram-Story berichtet sie dann auch von diesem ganz besonderen Tag und man merkt, wie gerührt sie ist. Dort sagt sie:

„Sophia ist gerade das erste Mal im Ballettunterricht. Ach Gott, das ist so süß, mir kommen fast die Tränen. Ich finde das so schön, mit den ganzen anderen Mädels, wie sie da rum tanzt. Keine Ahnung ob ich übertreibe, aber ich finde das auch emotional, weil sie auch so schön mitmacht.“

Quelle: instagram.com

Unterstützung bekommt Sophia auch von ihrem Papa Lucas Cordalis, der sich ebenfalls an der Ballettstange ausprobiert.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren