01.10.2020 11:33 Uhr

Daniela Katzenberger: Seltenes Foto mit Jenny Frankhauser und Iris Klein

Wer hätte gedacht, dass wir das noch einmal zu sehen bekommen. Die ganze Familie Klein-Katzenberger-Frankhauser vereint auf einem Bild, ohne Zickenkrieg und Beef.

imago images / Horst Galuschka

Vor einigen Monaten wäre das noch undenkbar gewesen, denn Daniela Katzenberger und ihre kleine Schwester Jenny Frankhauser haben rund drei Jahre kein Wort mehr miteinander gesprochen.

Tod von Jennys Vater

Alles fing mit dem plötzlichen Tod von Jennys Vater an. Sie warf ihrer älteren Halbschwester vor, in dieser für sie sehr schweren Zeit nicht für sie da gewesen zu sein.

Und nicht nur das, die Kult-Blondine machte den Todesfall ohne vorherige Absprache per Facebook öffentlich, weswegen sich die beiden in die Haare bekommen haben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von BEAUTY?| FASHION?| LIFESTYLE? (@jenny_frankhauser) am Jun 5, 2020 um 9:46 PDT

Im Frühling endlich die Versöhnung

Doch nach Tod von Costa Cordalis im Sommer 2019 sind sich die 33-Jährige und die Dschungelkönigin durch die gemeinsame Trauer wieder näher gekommen.

So kam es dann auch endlich zu der längt fälligen Aussprache zwischen den Halbschwestern und Mitte April 2020 begruben sie endgültig das Kriegsbeil mit einem gemeinsamen Familienfoto.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von BEAUTY?| FASHION?| LIFESTYLE? (@jenny_frankhauser) am Sep 30, 2020 um 12:37 PDT

Besuch in Deutschland

Sehr oft sehen können sich die Schwestern und Mama Iris Klein trotzdem nicht, denn Daniela wohnt mit ihrem Mann und ihrer Tochter Sophia auf Mallorca.

Jetzt kam Familie Katzenberger-Cordalis zu Besuch nach Deutschland und sofort fand sich der ganze Clan zusammen, um schöne Stunden miteinander zu verbringen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am Sep 30, 2020 um 12:28 PDT

Galerie

„Family-Time“

Daniela und Jenny postete beide Fotos und Videos von der kleinen Runde, so harmonisch hat man die Familie schon lang nicht mehr gesehen. Mit dabei sind Iris und Peter Klein, Daniela, ihr Mann Lucas und Töchterchen Sophia und Jenny und ihr On-Off-Freund Steffen König.

Zu dem Bild schrieb Daniela: „Family-Time Ps. Bevor hier wieder rumgemotzt wird: Wir sind alle Corona-negativ.“ Dazu gab es außerdem noch ein Video von Jenny und Daniela, in dem sie ausgelassen Karaoke singen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von BEAUTY?| FASHION?| LIFESTYLE? (@jenny_frankhauser) am Okt 1, 2020 um 1:53 PDT

Das könnte Euch auch interessieren