Dienstag, 22. Januar 2019 18:47 Uhr

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis feiern 5-jähriges

War es nicht erst gestern, als Daniela Katzenberger in ihrer TV-Show „Katze sucht Kater“ einen Mann kennen lernen wollte? Nun ist sie glücklich vergeben an Lucas Cordalis und das bereits seit fünf Jahren.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis feiern 5-jähriges

Foto: P.Hoffmann/WENN.com

Heute feiern Daniela und ihr Liebster tatsächlich schon ihr fünftes Beziehungsjubiläum und dafür widmete sie ihm einen süßen Post auf Instagram. Dazu gab es ein süßes Knutschbild mit ihrem Lucas unter das sie schrieb: „Heute genau 5 Jahre…5 (!!) Jahre hält er es schon mit mir aus.“

Viele dachten es hält nicht

Das Glück der Beiden wurde durch die Hochzeit und natürlich durch die Geburt von Töchterchen Sofia gekrönt und die Fans warten sehnsüchtig auf neue Babynews.

Quelle: instagram.com

Die Fans sind begeistert, viele können sich noch gut an die Anfänge von Daniela und Lucas erinnern, als die Liebe noch frisch war und keiner so wirklich an eine ernsthafte Beziehung glaubte. So schreibt ein Fan: „Ich mag mich noch an diese Zeit erinnern und jede Zeitung meinte, das hält sowieso niiiiiiie… Denen habt ihr es gezeigt.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren