Montag, 4. Dezember 2017 08:52 Uhr

Daniela Katzenberger: Versöhnung mit Jenny?

Geht Jenny Frankhauser wieder auf ihre Schwester zu? Die Musikerin ist seit einiger Zeit mit ihrer Halbschwester Daniela Katzenberger total verkracht. Der Grund ist die angeblich mangelnde Fürsorge der Katze nach dem Tod von Jennys Vater, doch jetzt könnten sich die beiden wieder annähern.

Daniela Katzenberger: Versöhnung mit Jenny?

Jennifer „Jenny“ Frankhauser, Daniela Katzenberger 2015. Foto: Patrick Hoffmann/WENN.com

Das lässt zumindest ein Post auf Jennys Instagram-Seite vermuten. Die Schlagersängerin postete dort nämlich ein Bild von sich als Kleinkind. In einem Rüschenkleid mit rosa Blumen lächelt sie in die Kamera. Daneben sieht man ein aktuelles Foto von ihr vor ihrer geblümten Gardine. „Meinen Stil habe ich beibehalten. Zwar nicht mehr als Kleidungsstück, aber als Vorhang“, schreibt die Musikerin dazu. Ist das vielleicht ein versteckter Hinweis, das Jenny ihre große Schwester vermisst?

Die Katze stellt eine Schnappschuss nach

Schließlich postet Dani kürzlich eben so ein Bild von sich selbst. Mit damals noch braunen Haaren grinst sie in die Kamera und mit Hilfe einer Perücke stellte die Katze den Schnappschuss nach. Könnte es sein, dass die Sängerin es ihrer kleinen Schwester nachmacht, weil sie sich versöhnen möchte?

Die 25-Jährige erklärte im Interview mit RTL jüngst: „Ich wünschte, dass es 2017 niemals gegeben hätte. (…) Meine Schwester habe ich eigentlich für mich abgehakt“.

Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren