11.08.2020 19:41 Uhr

Daniele Negroni: Seine neue Freundin Laura traf er über Instagram

Daniele Negroni ist frisch verliebt - jeder darf es sehen. Auf Instagram gab er vor wenigen Tagen seine neue Beziehung bekannt: Er ist total in seine Freundin Laura Steinert verschossen.

Foto: privat / Daniele Negroni

Vor rund vier Tagen lud Daniele Negroni aus dem Nichts ein Kuss-Bild mit einer tattowierten Blondine hoch und schrieb dazu: „Der eine Mensch, der bei jedem Blick & jeder Berührung Herzklopfen auslöst… DU.“

So lernte er Laura kennen

Aber wie lernten sich die beiden Turteltauben eigentlich kennen? Ex-DSDS-Star Daniele Negroni ist vor einiger Zeit frisch nach Berlin gezogen und berichtet, dass er in seinem Garten mit einigen Freunden saß und sie gefragt hat, ob einer von ihnen einen Tätowierer in Berlin empfehlen kann.

„Ein Kollege hat dann gemeint, ‚Ich kenne da eine, schreib die mal an, die macht das bestimmt'“, berichtet Daniele im Interview mit klatsch-tratsch.de. „Das war dann eben die Laura und ich habe sie dann angeschrieben“, fügt er hinzu.

Daniele Negroni: Er schrieb neue Freundin Laura auf Instagram an

Foto: privat / Daniele Negroni

Sie kam zu ihm

Zwischen Daniele und Laura hat sich schließlich schnell ein Gespräch entwickelt: „Wir haben dann ein bisschen Smalltalk geführt und das eine führte dann zum anderen. Sie kam am Abend her und wir haben hier gesessen und gequatscht.“

Eigentlich wollte sich Daniele ein Tattoo von Laura verpassen lassen doch er gibt zu: „Seitdem kam das Thema Tattoo auch ganz selten noch auf, aber jetzt haben wir es mittlerweile geschafft, einen Termin zu machen.“

Daniele Negroni: Er schrieb neue Freundin Laura auf Instagram an

Foto: privat / Daniele Negroni

Beide sind Tattoo-Fans

Es ist nicht zu übersehen, dass sowohl der Sänger, als auch Laura große Tattoo-Fans sind. Doch ein gemeinsames Liebes-Tattoo ist erst einmal nicht in Planung.

Freundin Laura wird verlegen und sagt: „Vielleicht wenn wir verheiratet sind!“ Das hat natürlich noch Zeit, denn die beiden sind erst wenige Wochen liiert und genießen die junge Liebe.

Quelle: instagram.com

Galerie

Das ist das Besondere an ihr

Von seiner Laura bekommt Daniele momentan nicht genug und kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: „Sie hat mit Abstand die schönsten Augen, die eine Frau jemals hatte, das sage ich ihr auch jeden Tag“, schmachtet er.

„Und sie ist sehr einzigartig, was ihre Tattoos betrifft, was ihre Persönlichkeit betrifft. Sie ist brutal verrückt und hart verpeilt und wir Lachen eigentlich 24/7. Sie ist einfach rundum perfekt“, betont Daniele.

Hach, kann Liebe schön sein!

Quelle: instagram.com

Das könnte Euch auch interessieren