Mittwoch, 25. Juli 2018 18:05 Uhr

Das hier ist die Neue von Herrn Lindner

So jetzt atmen wir mal kurz und durch und schauen nach Bayreuth. Im dortigen Festspielhaus kamen sie zusammen zur Premiere: FDP-Chef Lindner und seine neue Partnerin.

Das hier ist die Neue von Herrn Lindner

Christian Lindner mit seiner Freundin Franca Lehfeldt vor der Premiere der Richard-Wagner-Festspiele 2018. Foto: dpa picture alliance

Der wortgewaltige Partei-Vorsitzende Christian Lindner (39) hat eine neue, zuckersüße Partnerin an seiner Seite. „Ja, es gibt mit Franca wieder eine Frau in meinem Leben“, sagte er dem Magazin „Bunte“ nach einem am Mittwoch vorab veröffentlichten Bericht.

Nach Angaben der Zeitschrift hat Franca Lehfeldt (28) Betriebswirtschaft sowie Hotel- und Marketingmanagement studiert und arbeitet für die TV-Sender n-tv und RTL. Ob sie weiterhin für den Sender tätig ist, ist nicht bekannt.

Quelle: instagram.com

Für Mitte August habe das Paar einen gemeinsamen Urlaub am Mittelmeer gebucht, hieß es laut „Bunte“ aus dem Umfeld der beiden. Lindner und seine Frau Dagmar Rosenfeld (43) hatten sich im April getrennt. Die Ehefrau war ebenfalls Journalistin.

Übrigens: Auch Kanzlerin Merkel zeigte sich mit ihrem Göttergatten Joachim Sauer bei brütender Hitze zur Eröffnung der Bayreuther Festspiele. (dpa/KT)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren