05.10.2020 19:10 Uhr

David Friedrich: Diss-Track über Jessica Paszka & Johannes Haller

David Friedrich verliert kein gutes Wort über das frisch verliebte Paar Jessica Paszka und Johannes Haller. Statt Glückwünschen, verfasst der Ex-Bachelorette-Sieger jetzt einen Diss-Track.

imago images / Future Image

David Friedrich (30) kämpfte 2017 um das Herz der Bachelorette Jessica Paszka (30) und schafft es sogar die hübsche 30-Jährige zu erobern. Doch lange hält die Beziehung der beiden nicht. Inzwischen sind die beiden wieder glücklich vergeben. Jessica gibt erst vor kurzem bekannt dass sie und Johannes Haller (32), auch zweitplatzierter Rosensammler in Jessicas Staffel, frisch verliebt sind. Doch das scheint ihrem Ex-Freund so gar nicht zu passen – auf Instagram lässt der Musiker jetzt Dampf ab.

Er gönnt Jessica ihr Glück nicht

Obwohl David selbst seit fast zwei Jahren mit Ex-Bachelor-Kandidatin Maxime Herbord (25) zusammen ist, gönnt er seiner Verflossenen ihr neues Glück anscheinend nicht. In seiner Instagram-Story macht sich der 30-Jährige, verpackt mit musikalischer Untermalung, über Jessica und Johannes lustig.

Sich selbst am Klavier begleitend singt David: „Für dich gebe ich diese Rose weiter, der Kontostand das Wichtigste für dich. Jessi suchte einen Sugardaddy, darum entschied sie sich für dich“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von M A X I M E H E R B O R D (@maximeee) am Sep 13, 2020 um 10:48 PDT

Keine Aussprache für das Ex-Bachelor-Paar

Doch wieso hat der Musiker kein nettes Wort mehr für seine Ex-Flamme übrig? Im Sommer verriet David nur das einige Dinge zwischen ihm und Jessica unausgesprochen blieben. Das klingt nicht so als wären die beiden damals im Guten auseinander gegangen. Jessica behält ihr Pokerface und hat sich noch nicht zu Davids Diss-Track geäußert. Mal schauen ob es zwischen den beiden noch zu einer Klärung kommt. Wir sind gespannt!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von J e s s i c a P a s z k a (@jessica_paszka_) am Sep 21, 2020 um 4:41 PDT

Ihre Fans sind nicht begeistert

Doch nicht nur David äußert sich negativ über die frisch Verliebten. Auch einige Fans von Jessica wundern sich über den neuen Mann an ihrer Seite und sind so gar nicht begeistert. Unter dem Liebes-Post der beiden kommentieren sie: „OMG… das ist doch der arroganteste Vogel den es gibt“. „Alle anderen Männer okay… aber warum bitte ihn?“ fragen sich einige Follower beim Anblick von Johannes.

View this post on Instagram

??

A post shared by J e s s i c a P a s z k a (@jessica_paszka_) on

Johannes bekommt doch noch die letzte Rose

Dass Jessica und Johannes ein Paar sind, bestätigten sie am Freitagabend in der Late-Night-Show „Darf er Das?“ (RTL) von Gastgeber Chris Tall (29). Nach einem kurzen Einspieler, der zeigte, wie die Ex-„Bachelorette“ den zweitplatzierten Haller damals in der Show abservierte und stattdessen Konkurrent David Friedrich (30) die letzte Rose gab, verriet sie in „Darf er Das?“: „Ich bin vergeben“ – und fügte hinzu: „Der war grad auch zu sehen.“

Der Moderator gab sich überrascht: „Nein. Du bist mit Johannes zusammen?“ Die eindeutige Antwort: „Ja!“ Als Haller dann auch im Studio erschien, holten die beiden auf Drängen des Gastgebers nach, was sie 2017 versäumt hatten. „Willst du nach drei Jahren die Rose annehmen, Schatz?“, fragte die Ex-„Bachelorette“ ihren Ex-Zweitplatzierten. Ja, er wollte.