Samstag, 24. Februar 2018 15:00 Uhr

„Dawson Creek“: James Van Der Beek zum fünften Mal Vater

James Van Der Beek wird wieder Vater. Bereits zum fünften Mal dürfen sich der ‚Dawson’s Creek‘-Darsteller und seine Frau Kimberly über Nachwuchs freuen. Gemeinsam ziehen sie bereits die Kinder Olivia (7), Joshua (5), Annabel Leah (4) und Emilia (23 Monate) groß.

"Dawson Creek": James Van Der Beek zum fünften Mal Vater

Foto: FayesVision/WENN.com

Die frohe Kunde verkündete der Schauspieler auf Instagram, wo er ein süßes Familienfoto postete, das alle vier Rabauken dabei zeigt, wie sie neugierig den Babybauch ihrer Mama inspizieren. Daneben schrieb der 40-Jährige: „Bin unfassbar begeistert, zu verkünden, dass wir erneut Nachwuchs bekommen. Und ich sage ‚unfassbar‘, weil sich manche Leute wahrscheinlich fragen, ob wir den Verstand verloren haben. Was vermutlich gut sein kann… aber ich könnte nicht aufgeregter sein. Oder dankbarer. Oder ehrfürchtiger vor @vanderkimberly.“

Quelle: instagram.com

Teilt Vaterglück mit Fans

Das glückliche Paar hatte sich 2010 das Jawort gegeben, das vierte Kind war Ende März 2016 zur Welt gekommen. Auch damals nutzte der ‚Varsity Blues‘-Star die Social Media-Plattform, um sein Vaterglück mit den Fans zu teilen. Neben einem Bild des Wonneproppens umringt von seinen übrigen Kindern verkündete er: „Verrückt, wie sehr man sich in jemanden verlieben kann, den man erst getroffen hat.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren