Donnerstag, 21. November 2019 16:40 Uhr

Demi Lovato präsentiert einen Baby-Bauch

imago images / ZUMA Press

Zuletzt präsentierte Demi Lovato (27) ihre neuste Errungenschaft aus der Männerwelt. Der Glückliche nennt sich Austin Wilson und ist unter anderem als Model tätig. Nun zeigte der Popstar auf Instagram völlig überraschend einen Baby-Bauch. Erwartet die Sängerin etwa ein Kind?

Aufgrund dessen, dass die Wölbung bereits deutlich zu erkennen ist, dürfte sich die US-Amerikanerin bereits in einem fortgeschrittenen Schwangerschafts-Monat befinden. Demnach würde das Mädchen oder der Junge allerdings nicht von Austin, sondern eher von Demi’s Ex Mike Johnson, mit dem sie im Sommer für kurze Zeit zusammen war stammen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Demi Lovato (@ddlovato) am Nov 20, 2019 um 8:43 PST

Das steckt dahinter

Oder wollte die 27-Jährige ihre Follower mit dem Post etwa doch nur auf die Schippe nehmen? Die Bild-Unterschrift „Real oder Fake“ deutet jedenfalls eindeutig darauf hin, dass sich die „Camp Rock„-Darstellerin mit dem Foto einen Spaß erlaubt hat.

Zudem sieht die Kugel unter ihrem Shirt alles andere als natürlich aus und bei dem Spiegel-Selfie, das sie kürzlich mit ihrem Neuen hochgeladen hatte, sieht der Body noch flach und traniert aus. Also wohl alles eher Fake.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren