Mittwoch, 13. November 2019 13:20 Uhr

Demi Lovato präsentiert ihren neuen Freund

imago images / ZUMA Press

Erst vor wenigen Wochen flirtete Demi Lovato (27) mit dem US-„Bachelorette“-Kandidaten Mike Johnson. Doch aus dieser Romanze wurde offensichtlich nichts, denn die Sängerin präsentierte auf Instagram nun einen neuen Boy.

Zu einem Spiegelselfie mit dem jungen Mann namens Austin Wilson schrieb der Popstar „My Love“. Damit lieferte sie ihren Followern wohl einen eindeutigen Hinweis, dass sie und der Tätowierte ein Paar sind. Der Glückliche ist allerdings nicht irgendwer, sondern der Sohn von Skate Legende George Wilson. Auch Austin selbst scheint laut seinem Instagram-Profil regelmäßig mit einem Board unterwegs zu sein.

Quelle: instagram.com

Mit diesen Stars ist Austin befreundet

Zudem arbeitet der US-Amerikaner, der sein Haupthaar derzeit in einem schrillen Pink trägt, als Model. Neben seinen Skate-Künsten, kann Wilson mit einem prominenten Freundeskreis überzeugen. In seiner Freizeit  hängt er nämlich gerne mit Sam Smith (27) oder DJ Khalid (43) ab.

Die Frage lautet nun allerdings wie lange die Beziehung der beiden hält. Die Liste von Demis Verflossenen ist nämlich alles andere als kurz und die meisten Romanzen dauerten nur wenige Monate. Ihre prominentesten Ex-Freunde sind übrigens Joe Jonas, Guilherme ‚Bomba‘ Vasconcelos, Wilmer Valderrama und Henry Levy.

Quelle: instagram.com

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren