24.06.2020 18:40 Uhr

Dennis Quaid (66) heiratet 39 Jahre jüngere Laura

Dennis Quaid und Laura Savoie haben geheiratet. Der 66-jährige Schauspieler und die 27-jährige Laura verlobten sich im Oktober vergangenen Jahres. Was haben diese blutjungen Lauras nur an sich...?

imago images / Starface

Ursprünglich hatte das Paar vor, auf Hawaii zu heiraten – doch dann kam Corona und die Pläne änderten sich. Nun haben sich die beiden in Santa Barbara, Kalifornien, das Eheversprechen gegeben. Bereits am 2. Juni haben Dennis und Laura den Bund fürs Leben geschlossen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Dennis Quaid (@dennisquaid) am Mai 2, 2020 um 8:06 PDT

Er war begeistert

Dennis Quaid enthüllte nun gegenüber dem „People“-Magazin: „Wenn man ihr nur in die Augen sah, sie war die atemberaubendste Braut.“ Die frischgebackenen Eheleute trafen sich zum ersten Mal bei einer Geschäftsveranstaltung, bevor sie im Mai letzten Jahres ihr erstes Date hatten, und Dennis fühlte sich sofort von der blonden Schönheit angezogen.

Der Schauspieler – der zuvor mit P. J. Soles, Meg Ryan und Kimberly Quaid verheiratet war – verriet: „Es war Liebe auf den ersten Blick“. Quaid ist jedoch nicht nur von ihrer Schönheit, sondern auch von Lauras Intelligenz ganz angetan. „Ich liebe einfach, wer sie als Person ist. Ihren Charakter, ihre Intelligenz und natürlich ihre Schönheit. Und ihren Blickwinkel auf die Welt“, schwärmt der Hollywood-Star über seine frisch angetraute Frau.